Gästebuch von lordpolly

Freunde

  • Hendrik
  • TeufeL-iin-Perso.On
  • -TinaBebii-x3
  • Resl
  • simiii
  • Milly
  • rewisb
  • Riverjack88
  • MileZz
  • crazy-in-fonzbert
  • bibibert
  • mellischadzii
  • Bollo-Jay
  • DaNY
  • klein.TamTam
  • CookieCore
  • Der_Vergelterpala
  • putzig

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
simiii sagt:
em schazi das mit dem guten neuen hat dir doch lisi geschriebn unter mir^^
net ich??
warum schreibst duz mir dann ins gb : guten rutsch hä... u.s.w^^
lieb dich
Kommentar schreiben vor 212 Monaten
pOwl!!
wünsch dia an guadn rutsch ins neue jahr gelle...rutsch net aus du behinii xD...ne spass...
und denk imma dran...du hasch was langes was vibriert...(BASS) :X

greetz <3 lisii
Kommentar schreiben vor 213 Monaten
simiii sagt:
ich bin der ( die) dritte
schazi es is fast nie wer on auf deienr side das is kkein gutes zeichen vertrau mir..^^
i love uuuuu
<3 <3 <3 <3
Kommentar schreiben vor 213 Monaten
Subbr sach pOwl ^-^
Kommentar schreiben vor 213 Monaten
putzig sagt:
huhu icch bin der eerste blub
Kommentar schreiben vor 213 Monaten