Gästebuch von lordpolly
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
simiii
sagt:
em schazi das mit dem guten neuen hat dir doch lisi geschriebn unter mir^^
net ich?? warum schreibst duz mir dann ins gb : guten rutsch hä... u.s.w^^ lieb dich
KleinaFeigling
sagt:
pOwl!!
wünsch dia an guadn rutsch ins neue jahr gelle...rutsch net aus du behinii xD...ne spass... und denk imma dran...du hasch was langes was vibriert...(BASS) :X greetz <3 lisii
simiii
sagt:
ich bin der ( die) dritte
schazi es is fast nie wer on auf deienr side das is kkein gutes zeichen vertrau mir..^^ i love uuuuu <3 <3 <3 <3 |